büroarchiv - Dokumentenmanagementlösung für KMU
büroarchiv ist die digitale Dokumentenmanagementlösung, mit der Sie Dokumente, Dateien und E-Mails revisionssicher archivieren, an andere Abteilungen oder Benutzer weiterleiten, bearbeiten und mittels verschiedener Suchmöglichkeiten leicht wiederfinden können.
Durch eine einfache und selbsterklärende Browser-Bedienoberfläche wird jedem Nutzer ein leichter Einstieg in die digitale Archivierung ermöglicht. büroarchiv ist außerdem auf die spezifischen Anforderungen und Wünsche des Mittelstandes zugeschnitten. Ihren bisherigen Workflow müssen Sie hierbei nicht umstellen.
Archivieren
Archivieren Sie eingescannte Dokumente, Office-Dateien, E-Mails und spezifische Dateien mit vielen unterschiedlichen Dateiformaten schnell, einfach und sicher in büroarchiv. Wählen Sie zwischen einer manuellen oder einer automatischen Archivierung.
Dokumentenprozesse
Ob Projektverwaltung, Aktenführung, Rechnungsbearbeitung oder spezifische Dokumentenworkflows – bilden Sie Ihre Dokumentenprozesse mit büroarchiv praxisnah und Ihren Bedürfnissen angepasst ab.
E-Mail Archivierung
E-Mail Archivierung ist nicht nur notwendig, sondern erleichtert Ihren Arbeitsalltag ungemein. Das umständliche und zeitaufwendige Suchen einer bestimmten E-Mail hat ein Ende, denn mit büroarchiv finden Sie Ihre gesuchte E-Mail mit nur wenigen Klicks. büroarchiv visualisiert und archiviert auch E-Rechnungen.
Organisieren
Leiten Sie Ihre Dokumente bequem an andere Benutzer oder Abteilungen weiter. Egal ob Sie die Dokumente splitten, zusammenführen, stempeln oder mit Notizen versehen möchten, mit büroarchiv haben Sie eine Vielzahl von Möglichkeiten.
3 Varianten von büroarchiv
büroarchiv erhalten Sie in 3 unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten. Wir beraten Sie über die individuellen Vorteile jeder einzelnen Lösung
Marie steht täglich vor einer Herausforderung
Beispiele für büroarchiv in unterschiedlichen Einsatzbereichen
Eingangsrechnung bearbeiten
E-Rechnungen visualisieren, prüfen und archivieren
Ausgangsrechnung archivieren und versenden
Ausgangsrechnungen automatisch ins Archiv übergeben und per E-Mail versenden
Eigene Verträge überwachen
Verwaltung eigener Verträge und Überwachung mittels Wiedervorlage
Posteingang verteilen
Eingehende Dokumente und E-Mails an entsprechende User und Abteilungen weiterleiten
Die Vorteile von büroarchiv auf einen Blick
Brachen übergreifende Softwareanwendung
Schnelle und einfache Implementierung
Übersichtlicher Schulungsaufwand
Die Vorteile einer digitalen Archivierungs- und Dokumentenmanagementlösung für KMU
Zeitersparnis durch intelligente Suchmöglichkeiten
Zentrale und platzsparende Archivierung mit reduzierten Papier- und Lagerkosten
Effizienzsteigerung durch festgelegte Prozesse und Bearbeitung
Sicherheit durch Zugriffskontrollen und Verschlüsselungen