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büroarchiv - Dokumentenmanagementlösung für KMU

büroarchiv ist die digitale Dokumentenmanagementlösung, mit der Sie Dokumente, Dateien und E-Mails revisionssicher archivieren, an andere Abteilungen oder Benutzer weiterleiten, bearbeiten und mittels verschiedener Suchmöglichkeiten leicht wiederfinden können.

Durch eine einfache und selbsterklärende Browser-Bedienoberfläche wird jedem Nutzer ein leichter Einstieg in die digitale Archivierung ermöglicht. büroarchiv ist außerdem auf die spezifischen Anforderungen und Wünsche des Mittelstandes zugeschnitten. Ihren bisherigen Workflow müssen Sie hierbei nicht umstellen.

Archivieren

Archivieren Sie eingescannte Dokumente, Office-Dateien, E-Mails und spezifische Dateien mit vielen unterschiedlichen Dateiformaten schnell, einfach und sicher in büroarchiv. Wählen Sie zwischen einer manuellen oder einer automatischen Archivierung.

Dokumentenprozesse

Ob Projektverwaltung, Aktenführung, Rechnungsbearbeitung oder spezifische Dokumentenworkflows – bilden Sie Ihre Dokumentenprozesse mit büroarchiv praxisnah und Ihren Bedürfnissen angepasst ab. 

E-Mail Archivierung

E-Mail Archivierung ist nicht nur notwendig, sondern erleichtert Ihren Arbeitsalltag ungemein. Das umständliche und zeitaufwendige Suchen einer bestimmten E-Mail hat ein Ende, denn mit büroarchiv finden Sie Ihre gesuchte E-Mail mit nur wenigen Klicks. büroarchiv visualisiert und archiviert auch E-Rechnungen.

Organisieren

Leiten Sie Ihre Dokumente bequem an andere Benutzer oder Abteilungen weiter. Egal ob Sie die Dokumente splitten, zusammenführen, stempeln oder mit Notizen versehen möchten, mit büroarchiv haben Sie eine Vielzahl von Möglichkeiten.

3 Varianten von büroarchiv

büroarchiv erhalten Sie in 3 unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten. Wir beraten Sie über die individuellen Vorteile jeder einzelnen Lösung

Marie steht täglich vor einer Herausforderung

Beispiele für büroarchiv in unterschiedlichen Einsatzbereichen

Eingangsrechnung bearbeiten

E-Rechnungen visualisieren, prüfen und archivieren

Ausgangsrechnung archivieren und versenden

Ausgangsrechnungen automatisch ins Archiv übergeben und per E-Mail versenden

Eigene Verträge überwachen

Verwaltung eigener Verträge und Überwachung mittels Wiedervorlage

Posteingang verteilen

Eingehende Dokumente und E-Mails an entsprechende User und Abteilungen weiterleiten

Die Vorteile von büroarchiv auf einen Blick

Brachen übergreifende Softwareanwendung

Schnelle und einfache Implementierung

Übersichtlicher Schulungsaufwand

Die Vorteile einer digitalen Archivierungs- und Dokumentenmanagementlösung für KMU

  

Zeitersparnis durch intelligente Suchmöglichkeiten

Zentrale und platzsparende Archivierung mit reduzierten Papier- und Lagerkosten

Effizienzsteigerung durch festgelegte Prozesse und Bearbeitung

Sicherheit durch Zugriffskontrollen und Verschlüsselungen

büroarchiv ist